Ö3-Disco und Fahrzeugsegnung

+++Höhepunkt des Jahres! Ö3-Disco in Helfenberg+++

Danke für EUREN Besuch!

Wir werden im heurigen Jahr die gesamte Stockschützenhalle in Helfenberg in eine riesige Diskothek verwandeln. Dieses Jahr macht die rundum bekannte Ö3-Disco in Helfenberg halt. – Ja richtig gelesen: Hinter dem Mischpult wird sich der Ö3-DJ Markus Sinatra höchstpersönlich für feinste Musik kümmern.

Aufgepasst! Auch für Besucherinnen und Besucher die Discos meiden: Nach der Segnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeug wird im Zelt die Weissnbecka-Wirtshausmusi für exzellente Zeltfeststimmung sorgen!

Daher bereits unbedingt jetzt schon vormerken: 7. Juni 2024 / Stockschützenhalle:

• Fahrzeugsegnung: ab 18:30, danach Weissnbecka-Wirtshausmusi

• Ö3-Disco-Warmup ab 20 Uhr

Karten-VVK: 7.- Euro                 Abendkassa: 9.- Euro

Vorverkaufskarten sind bei den Kommandomitgliedern der FF-Helfenberg erhältlich. Außerdem können sie ganz bequem online auf Ö-Ticket bestellt werden. - Einfach auf den angeführten roten Button klicken!

Shuttledienst zur Ö3-Disco

Keine Möglichkeit zum Fest nach Helfenberg zu kommen? Kein Problem entlang der Bundestraße 38 zwischen Rohrbach und Bad Leonfelden befinden sich unsere Abholorte für Euch!

Noch ein Spezialangebot haben wir für Euch: Im Bus gibt es nämlich noch die Eintrittskarte zum Vorverkaufspreis!

Wir sehen uns am 7. Juni bei der Ö3-Disco!

Danke an die Firma Kiesl, die uns ein ganzes Jahr immer unterstützt und auch beim Fest als Hauptsponsor mit dabei ist!