Abschnittsfeuerwehrwettbewerb Hinzanbach

Abschnittsfeuerwehrwettbewerb Hinzenbach

Bereits vergangenen Samstag hatten einige Mitglieder aus unseren zwei Jugendgruppen erste Bewerbsluft zu schnuppern. Wir reisten nämlich in den Bezirk Eferding, um dort den Bewerb in Hinzenbach zu meistern.

Nachdem beide Läufe auf der Hindernisbahn mit tollen Ergebnissen (Bronze: 52 sek.; Silber: 53 sek.) gemeistert wurde, verpatzte uns leider der Staffellauf in Bronze unser Ergebnis. Daher war ein spitzenmäßiges Ergebnis in Bronze nicht mehr möglich. In Silber konnte aber der 4. Platz und eine Siegertrophäe ergattert werden. Obwohl viele Spitzengruppen aus ganz OÖ anreisten, konnten wir wieder einmal ganz vorne dabei sein!

Bedanken möchten wie uns wieder einmal bei der Firma Kiesl für den kostengünstigen Transport zum Bewerb.

Gratulation unserer Jugend zum großartigen Erfolg!