Bewerbsabschluss 2023

Intensive Übungen seit Mitte April, sechs Bewerbe und jede Menge investierte Stunden – Diese drei Phrasen sagen viel über das Engagement unserer Jugendgruppen und der Aktivgruppe aus. Als kleines Dankeschön für das Interesse wurde am vergangenen Montag der Bewerbsabschluss gefeiert.

Am Abend versorgte uns unser Kommandant, und vorzüglicher Grillmeister Lukas Haudum mit leckeren Speisen vom Grill. Bereits um 14 Uhr machte sich unsere Feuerwehrjugendlichen auf die Beine, um am Spielplatz den Sommernachmittag gemeinsam verbringen zu können. Mit einer Wasserrutsche, einem kleinen Pool, einem Schaumbad und viel Wasser wurde bereits am Nachmittag gefeiert, und miteinander Spaß gehabt. Nach diesem anstrengenden Teil kam die Stärkung gegen Abend genau richtig.

Nach dem Essen wurden dann noch einige Runden Karten gespielt, und der Abschluss der Bewerbssaison gefeiert. Kurz vor Mitternacht war es auch für die letzten Jugendlichen an der Zeit das Bett aufzusuchen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die zur ausgezeichneten Bewerbssasion betrugen. Besonders den Jugendlichen und den JugendbetreuerInnen für das intensive Training und das Durchhaltevermögen.