Dritter Abschnittsbewerb

Dritter Abschnittsbewerb in St. Oswald

Ein weiteres Mal fand an diesem Sonntag der 3. Abschnittsbewerb in St. Oswald statt, und auch die Podestplätze unserer Jugendgruppe 2 nahmen ihren Fortlauf.

In Bronze passierten leider zwei kleine Fehler, weshalb hier kein Spitzenplatz zu erreichen war. Dafür konnte in Silber ein fehlerfreier Lauf hingelegt werden, dass schlussendlich zum 2. Platz geführt hatte. Herzliche Gratulation an unsere Mitglieder der Jugendbewerbsgruppe 2!

Etwas Schwierigkeiten haben derzeit die älteren Jugendmitglieder in der Wertungsklasse 1. Leider passieren immer wieder kleine und blöde Fehler, die zu keinem Spitzenergebnis führen.

Auch unserer Aktivgruppe passierten einige kleine Fehler, die beim nächsten Bewerb sicherlich mit Bravour umgesetzt werden können.

Bedanken möchten wir uns ein weiteres Mal bei der Familie Kiesl für den Transport zum Wettbewerb und bei unserem Kommandanten Lukas Haudum für die Eisspende!

Nächste Woche findet eine Pause im Bewerbswesen statt. Dafür möchten wir euch recht herzlich zu unserem Frühschoppen am Sonntag, 18. Juni beim FF-Haus einladen!