Fahrzeugbergungen am 30. November

Fahrzeugbergungen am 30. November 23

Neuer Schneefall neue Fahrzeugbergungen. Heute wurden wir erneut mittels Sirenenalarmierung in die Auhäuser gerufen. Dort sollen zwei Autos die gesamte Straße blockieren, und dass schon seit mehreren Stunden. Bei unserer Ankunft waren beide Fahrzeuge in einer Senke und kamen weder auf den einen noch auf den anderen Berg hinauf. Die Lenker waren wiederum zum Glück unverletzt.

Zuerst wurde der Firmenbus mit dem RLF die Anhöhe hinaufgeschleppt. Im Anschluss kam nach demselben Prinzip der PKW an die Reihe. Die Straße in die Kitzmühle wurde dabei vollständig gesperrt. Außerdem wurde der Schneepflug gerufen, damit die Straße geräumt und Split gestreut wird.

Danke an Alle Einsatzkräfte die in diesen Tagen wirklich Großartiges leisten!