Vierter Abschnittsbewerb in Pfarrkirchen

Vierter Abschnittsbewerb in Pfarrkirchen

Am heutigen Sonntag traten wir bald in der Früh die Reise nach Pfarrkirchen an, um beim 4. Abschnittsbewerb wieder gegen andere Feuerwehren, um die begehrten vorderen Plätze zu kämpfen.

Die Jugendgruppe Helfenberg 2 legte wieder beide Läufe fehlerfrei, mit hervorragenden Zeiten bei der Hindernisbahn, ab. Darum konnten wir auch wieder einen der vorderen Ränge ergattern und einen weiteren Pokal mit nach Helfenberg nehmen. Dazu muss erwähnt werden, dass die Gruppe 2 derzeit den 2. Platz in der Bezirkswertung einnimmt!

Herzliche Gratulation an die sehr motivierten Mädchen und Buben dieser Gruppe!

Der ersten Jugendgruppe passierte leider in Bronze ein kleiner Fehler, der uns wieder 10 Fehlerpunkte in der Wertung brachte. In Silber konnte ein fehlerfreier Lauf absolviert werden. Durch die hervorragenden Zeiten beim Hindernislauf und Staffellauf konnte ein 7. Platz erreicht werden.

Trotz mehrerer Ausfälle war auch unsere Aktivgruppe wieder am Start. Der Lauf konnte fehlerfrei absolviert werden, aber durch diverse Ausfälle konnte keine Top-Zeit erreicht werden.

Bereits kommenden Sonntag können wir uns beim Bezirksbewerb in Neustift erneut unter Beweis stellen.