ProBierBall 2024

Ein voller Erfolg war der diesjährige ProBierBall, der am vergangenen Samstag im Gasthaus Haudum stattfand. Viele Gäste folgten der Einladung unserer Feuerwehr und unterstützten damit die Schlagkrafterhaltung der Feuerwehr Helfenberg. Der Reinerlös wird natürlich für den Ankauf neuer Geräte, Fahrzeuge und Schutzbekleidung verwendet.

Am Ball konnten sich die Gäste durch unzählige Biersorten probieren. Musikalisch wurde der Ball wieder von den Powlis gestaltet. An Cuba-Libre-Bar konnte das Freiheitsgetränk der Kubaner genossen werden. Kurz vor Mitternacht präsentierten uns die Schuhplattler aus St. Peter ihr Können und begeisterten die Zuschauerinnen und Zuschauer. Außerdem wurde das Schätzspiel „Bauchumfang des Kommandos“ aufgelöst und die Tombolapreise konnten allen Gewinnerinnen und Gewinnern übergeben werden.

Außerdem wurde bis in die Morgenstunden in der Schnapsbar gefeiert. Manche Gäste und Barkeeper ließen den Ball beim Bäcker in Helfenberg ausklingen, und konnten frisches Gebäck genießen.

Danke an Alle die unseren Ball besucht haben! Außerdem bedanken wir uns bei allen Firmen und Helferinnen und Helfer, die den Ball erst möglich machten!